Neuigkeiten



Apr 2, 2013

 

 Wieder zwei Seminare abgeschlossen





News



Apr 2, 2013

EKG - Seminare abgeschlossen


 

 Wieder zwei Seminare abgeschlossen

Mit unserem langjährigen Partner als Referenten, Herrn Jürgen Häbe, einem bundesweit, fast weltweit bekannten und ausgewiesenen Fachmann, konnten wir auch in diesem Jahr wieder zwei EKG - Seminare erfolgreich erfolgreich abschliessen:

Am 21. und 22. März referierte er vor vollem Haus für Pflegekräfte aus der Intensivpflege und Anästhesie. Dies ist auch immer eine Unterrichtsveranstaltung für die WeiterbildungsteilnehmerInnen und findet alle zwei Jahre statt.

Am 23. März hatten wir dann Mitarbeiterinnen aus Kliniken und Arztpraxen für ein EKG - Basisseminar  zu Gast.

Die Seminare werden mit unterschiedlichen Schwerpunkten regelmäßig angeboten, so gab es z.B. im Jahr 2012 ein Seminar zum Thema Belastungs - EKG und eine Tagesveranstaltung für MitarbeiterInnen im Rettungsdienst.